Auf houzz.de wurden wir von unseren Kunden mit 5 von 5 Sternen in den Kategorien „Qualität der Arbeit“, „Kommunikation“ und „Preis-Leistung“ bewertet.
Houzz ist die führende Plattform für Bau-, Einrichtungs- und Renovierungsprojekte
und bringt Haus- und Wohnungsbesitzende sowie Interior-Design-Expertinnen und -Experten in einer einzigartigen Community zusammen.

Hier gelangen Sie zu unserem Profil bei houzz.de

Monitor mit Website und Logo houzz.de

Bernd T. auf www.houzz.de

„Die Zusammenarbeit mit den beiden Architekten Torsten und Daniela Cattau hat sich für uns schon seit vielen Jahren in kleinen und großen Projekten bewährt. Beide verfügen über eine hohe Sachkompetenz sowohl in der Planung, als auch in der Baubegleitung.

Wir arbeiten gerne mit beiden zusammen und werde diese auch für zukünftige Projekte wieder beauftragen.“

SV auf www.houzz.de

„Herr Cattau und sein Team haben mich von der ersten bis zur letzten Minuten super betreut und wir haben gemeinsam ein tolles Projekt realisiert. Mein Haus stammt aus Mitte der 30er Jahre und wir haben eine komplett Sanierung/Entkernung samt Kellertieferlegung durchgeführt – das Ergebnis ist einfach großartig!

Von der ersten Minute an haben wir alle uns sehr wohl im Haus gefühlt.

Es hat auch alles reibungslos funktioniert, da Herr Cattau nicht nur über ein super Team an Nachunternehmern verfügt sondern selbst sehr akribisch arbeitet. Er war stets bis ins kleinste Detail im Bilde und hat nichts dem Zufall überlassen.

Alles in allem kann ich Herrn Cattau und sein Team zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Kooperation.“

Jule Jeep auf www.houzz.de

„Unser erstes gemeinsames Projekt war ein Ferienbungalow an der Ostsee.
Die gesamte Planung, Betreuung und Umsetzung hat hervorragend geklappt, unerwartete Problemstellungen schnell und mit großem Einsatz aus den Weg geräumt, der Zeitplan eingehalten und bis heute – fast 10 Jahre später – kann ich sagen, dass alle Konzepte und Ideen in ihrer Umsetzung noch immer funktionieren, nichts Überflüssiges eingebaut wurde und außer den normalen Alterungsspuren in einem viel genutzten und geliebten Haus, keine Reparaturen nötig waren, nichts nachgebessert werden musste und wir durch diese guten Erfahrungen immer gerne mit den Cattaus und ihrem Team zusammen arbeiten.

Hervorzuheben bleibt aus meiner Sicht der unverwechselbare Stil, der sich durch Klarheit, Funktionalität und Lebensqualität in allen Überlegungen, Lösungen und Projekten zeigt, wie zum Beispiel unseren von 2 Seiten nutzbaren Regaltrennwänden oder der Sonnenschutz-Holzschiebeelemente.“

Houzz-Nutzer 196200357 auf www.houzz.de

„Für uns in Bauangelegenheiten die Nummer 1.
Wir haben mit Herrn Cattau schon mehrere Projekte (Modernisierung, aber auch Neubau) realisiert. Er versteht die Interessen des Bauherren und entwickelt hierfür verschiedene Lösungsvorschläge. Dabei behält er stets die finanziellen Möglichkeiten des Bauherren im Blick, seine Schätzungen sind seriös und verlässlich.
Hier stimmen Preis und Leistung. Das alles in großer Transparenz und Nachvollziehbarkeit.

Danke für jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit, die sich weiter fortsetzen wird.“

Transparent
und
Nachvollziehbar